Home Hintergrund Das Stück Aegeters Spielort&Daten Tickets&Vorverkauf Sponsoren Kontakt
  Was bisher geschah   Preise, Ticktes, Vorverkauf ...  
 

Kaum irgendwo in unserem Land zählt die Kleinkunst- und Theaterszene so viele LiebhaberInnen wie in der Region Baden. Das kommt nicht von ungefähr. Denn wir haben die Badenfahrt – aufgrund derer schon die verrücktesten Projekte entstanden! So war es auch mit uns; eine Handvoll aktiver Fasnächtler, Schnitzelbänkler und Schauspieler. 2006 beschlossen wir, an der kommenden Badenfahrt mit einem eigenen Stück aufzutreten – die Gruppe «HeimatLos» war geboren.

 

Während eben jener Badenfahrt 2007 verwandelte sich der Hinterhof des Restaurants Isebähnli in die «Hüütli-Alp», wo die schräge Familie Aegeter insgesamt 700 begeisterte Gäste im «höchst gelegenen Seminarhotel der Schweiz» bewirtete und unterhielt. Viele Gäste mussten wegen Überbelegung leider abgewiesen werden, wurden aber schon 2008 auf dem Ehrendinger Mooshof empfangen, wo Aegeters mit ihrem neuen Hotel Furore machten. Unvergessen sind etwa der «Sänn-Talk» mit internationaler Gaschtig oder die GV des Vereins zur Diskreditierung von Trendsportarten und zur Erhaltung von traditionell ur-schweizerischen Leibesertüchtigungen (VDTETUSL).

Hier gibts die Tickets!  
Impressum     Website made by ORCAMEDIA